#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch schwanger oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch schwanger oder nicht

    Hallo, ich habe eine Frage, die micht nicht loslässt. Ich bin in der KiWu-Behandlung. Am 23.09. wurde mir am 18.Zyklustag ein Embryo transferiert. Am 4.10. war der Bluttest positiv. Seither ist im Ultraschall keine Fruchthöhle und nur sehr hoch aufgebaute Schleimhaut zu erkennen. Die unterstützenden Progesteron Tabletten habe ich bereits vor 10 Tagen abgesetzt, da HCG nur sehr langsam stieg.
    Vor 2 Tagen bin ich notfallmäßig mit linksseitigen Schmerzen im Krankenhaus aufgenommen, Verdacht auf EUG. Durchführung einer Bauchspiegelung, keine Eilieterschwangerschaft feststellbar.
    Nun sagte mir der Professor HCG steigt immer noch leicht an, sodass da was in der Gebärmutter sein müsse und daher haben sie auch keine Ausschabung gemacht.
    Habe ich noch Hoffung auf eine Schwangerschaft? Ich bin total verwirrt, was ich glaube soll.


  • Re: Noch schwanger oder nicht

    Wenn die für die von Ihnen beschriebenen Schmerzen typische Eileiterschwangerschaft sicher ausgeschlossen wurde, bleibt Ihnen hier wirklich nur die Möglichkeit, den weiteren Verlauf abzuwarten. Dass sich auf dem Ultraschall zum jetzigen Zeitpunkt keine Fruchthöhle darstellen lässt, spricht leider eher gegen eine bestehende Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X