#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend:(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dringend:(

Guten Tag, Ich nehme die Pille maxim.im letzen Zyklus habe ich die Pille immer regelmäßig genommen und keine vergessen. Ich nehme die Pille Mittags . Einmal musste ich gegen 22.Uhr erbrechen das war in der letzen Einnahmewoche Am 22. 10 hat dann regulär meine Blutung eingesetzt und ich hab samstags darau wieder mit der Pille angefangen. Am 6 Einnahmetag hatte ich zum ersten mal nur meinem Freund ohne kondom gv Da ich oft Wasser lassen muss, was evtl noch von meiner blasenentzündung kömmt habe ich bedenken schwanger zu sein da oft Wasser lassen zu den Ss Symptomen gehört Kann die Wirkung wegen dem erbrechen im letzen Zyklus vermindert gewesen sein und ich hätte im neuen Zyklus 7 Pillen nehmen sollen? Besteht die Gefahr einer Ss? Ich möchte dieses monat die Pille durchnehmen ist das ok? Vielen dank für ihre antwort Gruß Coco

• Re: dringend:(

Zudem kommt noch das mein Stuhl grad etwas weicher war muss ich jetzt extra verhüten?

Kommentar

• Re: dringend:(

In dem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Das vermehrte Wasserlassen klingt wirklich eher nach einer Blastenentzündung. Das sollte eventuell noch ärztlich abgeklärt werden. Der Verhütungsschutz ist aber ebenfalls nicht beeinträchtigt.

Kommentar

Lädt...
      X