#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen - Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen - Nuvaring

    hallo, ich benutze seid heute denn nuvaring und weil des der 1 tag meiner Periode ist benutze ich noch ob's. Das problem ist das es weh tut wenn ich das Ob einführe. Ohne denn Nuvaring hatte ich noch nie das Problem. Was soll ich tun und woher soll ich denn wissen ob der nuvaring tief genug drinnen ist? beim laufen spüre ich gar nichts auch nicht mit ob und nuvaring
    danke


  • Re: schmerzen - Nuvaring

    Wenn der Nuvaring nicht rausrutscht, ist auch stets seine Wirkung gewährleistet. Einer besonderen Mindesttiefe bedarf es dabei nicht. Für das Problem mit dem Tampon gibt es aber nicht wirklich eine Lösung. Wenn Sie die Anwendung von Tampon und Nuvaring zusammen als unangenehm empfinden, hilft nur der Wechsel auf eine andere Verhütungsform oder die alternative Verwendung von Binden an Stelle von Tampons. Der Schutz ist durch die Verwendung des Tampons aber nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X