die überschrift sagt es ja schon fast aus.
also ich habe 6 monate meine pille (belara) durchgenommen.
ich hatte jedoch nach zwischenblutungen und einmal pille vergessen koitus interuptus und zwar am 23. sept., eine woche später bekam ich dann zum ende der 6 monate abbruchblutung, jedeoch sehr leichte.
aus angst schwanger zu sein hatte ich im abstand von immer 1-2 wochen einen sst gemacht. 3 stk waren negativ. leider habe ich bin jetzt noch immer nicht meine periode.
ich hatte zwar schon oft gelesen, dass die periode nach einer langzeiteinnahme bei pausieren bis zu einem halben jahr nicht einsetzen könnte.
aber auch das viele frauen trotz mehreren negativen testen schwanger waren.
ich also zum frauenarzt und da nochmal ein negativer urin test. habe mich per ultraschall untersuchen lassen die ärztin meinte die gebärmutter schleimhaut wäre sehr dick und aufgebaut. sie meinte das sie denkt, dass meine tage im anmarsch sind. aber damit ich mich beruhigen kann haben wir noch einen bluttest gemacht. sie meinten hcg unter 5. jetzt lese ich in vielen foren, dass man trotzdessen immer noch keine schwangerschaft vollständig ausschließen kann.
ich habe seit einer woche jetzt zwischendurch ziehen im unterlaib so als ob ich jeden moment meine periode bekommen sollte aber es passiert nichts. sonst hab ich keine veränderungen an meinem körper gemerkt.
ich bin einfach verunsichert und hätte noch gern eine meinung ob ich beruhigt sein kann und einfach noch warten muss. ich habe ende diesen monats eine größere op. daher.
lg
Kommentar