#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühle mich verarscht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fühle mich verarscht...

    Hey und Hallo alle zusammen,

    ich komme grad von Frauenarzt und hab mal ne Frage,

    ich hatte anfang des Jahres mal hier reingeschrieben bzw auch in einem anderen Forum,
    Hatte geschrieben::::
    ch habe des öfteren mal sehr starke unterleib schmerzen gehabt das kam dann 2-3 mal im Jahr vor, aalso keine große sache.


    Aber vor3 Wochen hatte ich so Starke unterleibschmerzen das ich Kreideweis wurde, Übelkeit, Erbrechen Schweißausbruch und ziehen im After hatte .Das kam sehr Plötzlich und nach ner stunde war es verschwunden (kann auch an der Schmerztablette gelegen haben) 10 Tage später habe ich meine Regel bekommen, aber ich habe fast jeden 3 Tag wieder mittel starke schmerzen und die kommen auch plötzlich ohne vorwarnung und dann geht es mir auch schlecht mit übelkeit.
    Jetzt war ich bei meinem Hausarzt Blutbild alles in ordnung, Urin auch, keine entzündungspuren, garnicht.

    jetzt hatte ich heut nen termin baim gyn doc und hab ihn das gesagt das ich heufiger unterleib schmerzen habe und den hat es vielmehr interessiert das ich das letzte mal vor 4 jahren da war und für mein beruf... und hat dann die standart vorsorge untersuchung gemacht....

    fühle mich ein bissel verarscht... ich bin grad ein bissel aufgeregt...
    muss man denn erst kurz vorm tod stehen das einem erst geholfen wird???

    vielleicht hat ja jemand auch die erfahrung gemacht...

    ach weiß auch noch nicht mal warum ich das grad hier rein schreibe ...


  • Re: Fühle mich verarscht...


    Ich musste meinen Dampf mal ablassen , sorry

    Kommentar


    • Re: Fühle mich verarscht...


      Hallo,

      nein, so geht das natürlich nicht.
      Wann und wie oft Sie zum Arzt gehen, ist alleine Ihre Sache - da kann der Arzt vielleicht mal mahnend den Zeigefinger heben (wenn überhaupt), aber behandeln und ordentlich untersuchen muss er Sie trotzdem. Sonst grenzt das ja schon fast an unterlassene Hilfeleistung.

      Zu dem Arzt würde ich nicht mehr gehen.
      Aber die Beschwerden gehören nunmal abgeklärt. Also kann man Ihnen nur raten, möglichst rasch einen Termin bei einem anderen FA zu vereinbaren, der sich dann auch tatsächlich Ihrer Probleme und nicht Ihrer vergangenen Arztbesuche widmet.

      Bestehen Sie auf Abklärung! Nur so kann man Ihnen helfen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Fühle mich verarscht...


        Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort, ich musste nur mal luft ablassen und wusste sonst nicht wo...

        Ich werde mal ne nacht drüber schlafen... aber irgendwie das vertrauen hab ich verloren und man fühlt sich einfach nur scheiße, da hätte ich mir die 10 praxis gebühr auch sparen können...

        Aber ich danke danke wirklich für die schnelle antwort...
        Ihr also die experten seit echt herzens gute menschen ...

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X