Zu meinem Fall:
Am 2.Oktober hatte ich GV, wobei das Kondom runtergerutscht ist, was wir erst nach ca. 5 min gemerkt haben. Da ich auch das Gefühl hatte, dass es danach nicht mehr ganz sicher war, holte ich mir 16 Std. später die Pille danach (PiDaNa), um sicher zu gehen. Es war zu dem Zeitpunkt eine knappe Woche nach meiner Periode.
Doch 3 Tagen später ging es mir plötzlich komisch: Ich musste sehr, sehr oft Wasser lassen, sogar nachts, was total ungewöhnlich für mich ist. Es brannte ziemlich und es kam kaum was (wie auch alle 2 std ?!). Dann las ich, dass das ein typisches frühes SS-Anzeichen ist und nicht als Nebenwirkung der PD gilt *hilfe*. Habe hier auch noch nirgens gelesen, dass das sonst jemand hatte?!
Dann am 6. Tag kam Blut mit und es setzte eine 4 -tägige, sehr leichte Blutung ein. Ich war wieder beruhigt, denn das musste ja die Abbruchblutung sein. 4 Wochen nach meiner eigentlichen Periode, setzte dann die solche auch wieder ein, jedoch wieder nur für 4 Tage und äußerst schwach... Es füllte nicht mal ein Tampon und war eher bräunlich...
Ich fühlte mich in den folgenden Tagen nicht gut (Schwindel, Müdigkeit, Blähbauch,...), also machte ich 18 Tage nach dem GV einen SS-Test, der negativ war. (-> Ich wieder beruhigt.)
Nun sind knapp 5 Wochen rum und mit jedem Tag fällt mir mein großer Bauch mehr auf, denn es handelt sich sowohl um Ober-und Unterbauch und er zieht zur Zeit etwas. Könnte man einen Babybauch nach 5 Wochen schon sehen/spüren? Ich muss nun auch wieder öfter /nachts auf die Toilette.
Meine nächste Periode müsste in 2 Wochen kommen, jedoch kann ich nicht darauf warten, denn sollte ich schwanger sein und medikamentös abtreiben wollen, ginge das ja nur noch nächste Woche...

Da ich (18) noch nie beim FA war bekomme ich nicht so bald einen Termin. Daher nun meine Frage an Sie: Halten Sie meinen Fall für bedenklich oder kann ich mir das alles einbilden?
Ich wäre sehr dankbar für ihre Antworten!!
Liebe Grüße
Kommentar