#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung im Langzeitzyklus

    Hallo
    Ich nehme meine Pille Lamuna im Langzeitzyklus. Jetzt den 6. Blister (auf empfehlung meiner FA), da ich häufig an schlimmen Rückenschmerzen während meiner Periode leide. Wollte nach diesem Blister jetzt eine Pause machen.
    Seit ca 3 Tagen habe ich eine bräunlich/braune Blutung. Woran könnte das liegen?

    Ich habe mal zu diesem Thema was in Verbindung mit Schwangerschaft gelesen.
    Ich wüsste zwar nicht dass ich bei der Pilleneinnahme was falsch gemacht habe aber man weiß ja nie.
    Kann die Blutung ein Schwangerschaftsanzeichen sein?!

    Ich werde einen Termin bei meiner FA machen aber wäre trotzdem bis dahin sehr dankbar über Antworten, da ich mir langsam echt Sorgen mache :/

    Lg


  • Re: Braune Blutung im Langzeitzyklus


    Hallo,

    solche Blutungen im Langzeitzyklus sind oft ein Zeichen dafür, in die Pause zu gehen - dazu würde ich Ihnen auch jetzt raten.

    Mit einer Schwangerschaft würde ich diese Blutung nicht in Verbindung setzen und von etwas Ernsthaftem ist da auch nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Braune Blutung im Langzeitzyklus


      Vielen Dank für die Antwort
      Soll ich den jetzigen Blister dann noch fertig nehmen?

      Kommentar


      • Re: Braune Blutung im Langzeitzyklus


        Vielen Dank für die Antwort
        Soll ich den jetzigen Blister noch fertig nehmen?

        Kommentar



        • Re: Braune Blutung im Langzeitzyklus


          Ich würde jetzt direkt in die Pause gehen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X