#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaseline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaseline

    Hallo !

    Guten Morgen
    ich habe mal eine frage , ich leide unter scheidentrockenheit mein Fa und ich wundern uns da ich erst 36 bin aber leider ist es schon soweit , ich hatte immer wieder Infektionen , habe auch viele gleitgele und viele sachen zur behebung der trockenheit versucht , es brennt und tut weh ich vertrage sie einfach nicht . Zum anderen kommt dazu das ich wohl so blöd gebaut bin ( vieleicht auch durch das mehr an gewicht das ich mich wund scheuer beim vielen laufen .
    So da ich für den Pops derzeit auch vaseline nutzen muss ( weiße vaseline) dachte ich ob ich sie nicht vorne auch nehmen kann ? Kann ich die täglich anwenden ?
    Ansonsten bin ich für tipps gerne offen ,ich habe hier 8 verschiedene gele liegen , auch vom arzt salben erhalten die enthalten aber wieder wollwachs das vertrage ich nicht . Andere gele enthalten wohl auch irgenwas was ich nicht vertrage da es brennt .


  • Re: Vaseline


    Hallo,

    Sie können Vaseline anwenden, eine Behandlungsmöglichkeit wäre auch ein hormonhaltiges Präparat, wie z.B. Gynoflor. Tritt auch damit keine Besserung ein, würde ich zu zusätzlicher Abklärung durch den Hautarzt raten, eventuell kann dann auch ein kortisonhaltiges Medikament angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaseline


      Hallo !

      ja hormonhaltige sachen habe ich auch versucht , auch das half nix weil ich sie nicht vertragen habe . Cortison ist angeschlagen aber in zukunft werde ich mich davor hüten da die haut schon sehr dünn ist . ich habe seid gestern abend vaseline genommen bis jetzt fühlt es sich gut an .

      Kommentar

      Lädt...
      X