#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    oh je,

    musste heute nacht um ca. 2 uhr erbrechen. die pille für den tag (samstag) habe ich schon um 18:30 uhr genommen (normale einnahmezeit 20:00 Uhr). habe dann nachts eine zweite pille nachgenommen (gleich nach dem erbrechen) um 02:00 uhr.
    war hier der schutz noch gegeben?

    heute mittag (ca. 13 uhr) musste ich nochmal erbrechen. dies hat wohl die pille nicht mehr beeinflusst. muss die pille ja heute abend um 20:00 uhr wieder nehmen. seit dem erbrechen mittags, fehlt mir nichts mehr.

    meine fragen:
    habe bei der 6.ten pille schon wegen durchfalls eine doppelte genommen.
    dann keinerlei probleme bis zur 11.ten pille. diese habe ich ja am samstag um 18:30 uhr genommen und musste um 02:00 uhr nachts brechen und habe dann eine zweite nachgenommen.

    haben diese beiden doppelt genommenen pillen auswirkungen auf den verhütungsschutz?

    bin ich überhaupt noch geschützt?

    hatte am so (21.08) petting. könnte ich nachträglich schwanger werden???

    möchte ja wieder auf den nuvaring wechseln, kann ich dies trotz der "einnahmefehler" dann am ersten blutungstag tun, oder darf ich nun keine pause mehr machen?? und gleich nach der letzten pille den ring einsetzen?

    entschuldigung und vielen dank für ihre antwort!


  • Re: Pille und Erbrechen


    Hallo,

    nichts von dem Geschilderten hat Auswirkungen auf den Schutz, auch wenn die doppelte Pille für gestern nicht notwendig war.

    Sie können auch mit der Ringanwendung wie geplant beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X