#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ssw möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ssw möglich?

Hallo, ich mache mir ziemliche Gedanken um eine eventuelle Schwangerschaft. Ich verhüte mit dem Nuvaring und bin in der dritten Anwendungswoche. In den letzten Tagen ist der Ring öfter mal nach unten zum Scheideneingang gerutscht, sodass man seinen unteren Teil beim Auseinanderhalten der Schamlippen mit einem Spiegel sehen konnte. Er war aber immer noch von Vaginalschleimhaut umgeben. So lag er auch mal 3 Stunden. Gestern Abend hatte ich kurz GV ohne. Kondom. Mein Freund ist nicht gekommen, aber Lusttropfen waren sicher dabei. Kann ich nun schwanger geworden sein? Befinden sich im Lusttropfen nur Spermien, wenn es zuvor bereits zu einem Samenerguss gekommen ist? Kann ich in 5 Tagen sicher in die Pause gehen oder soll ich gleich den nächsten Ring einführen? Danke für eine Antwort!

• Re: Ssw möglich?

Hallo,

solange sich der Ring nicht nach aussen verlagert, bleibt die Wirkung bestehen, auch befinden sich im Lusttropfen nur Spermien, wenn nach der letzten Ejakulation keine Blasenentleerung stattgefunden hat. Ich gehe hier daher nicht von einem Risiko aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X