Mein Problem scheint sich einfach nicht zu lösen. Habe mir bereits vor ein Paar Wochen hier einen Rat geholt, da ich ständig sehr viel gelben zähen Ausfluss habe. Hier wurde der Verdacht auf Scheidenpilz geäußert, was mir der Frauenarzt dann auch noch bestätigte. Er meinte "ein paar" Pilze wären vorhanden und verschrieb mir Canifug. Daraufhin bekam ich erst einmal meine Periode. Doch kurz darauf ging alles wieder von vorne los. Also habe ich mir schließlich ein zweites Mal (dieses mal KadeFungin) gekauft und angewendet. Natürlich hatte ich auch dieses mal nach kurzer Zeit wieder die Beschwerden.
Der Ausfluss ist einfach unangenehm. Er riecht zwar nicht stark aber ist einfach zäh und klebrig in der Konsistenz und leicht bis stärker gelb. Brennen verspüre ich gar nicht, jucken ganz selten (daher denke ich nicht dass es damit etwas zu tun hat). Ich habe aber das Gefühl dass mein äüßerer Genitalbereich stellenweise leicht gewollen und gerötet ist.
Ich weiß einfach nicht weiter, und zum FA möchte ich ungern noch einmal deswegen, da ich mich beim letzen Mal schon ziemlich unwohl gefühlt habe.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
Kommentar