#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo!

    Ich habe 2 Fragen und zwar: 1. Macht es etwas, wenn ich kurz vor der Pilleneinnahme Cola, Sprite oder Orangensaft trinke?
    2. Beeinträchtigt es die Pillenwirkung, wenn ich am 2. oder 3. Einnahmetage die Pille um einige Stunden später als sonst nehme (natürlich nicht über 12 stunden)

    Sorry, dass ich so viel frage aber wenn ich etwas aufschnappe mache ich mir leicht gedanken

    lg
    LaFleur


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo,

    die Antwort auf beide Fragen lautet "Nein".

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X