ich habe nach dem Geschlechtsverkehr eine schwere Blasentzündung bekommen (nichts neues, dieses Jahr bereits die 4te). Normalerweise bekomme ich das Antibiotikum Cotrim Forte (hohe Dosierung) verschrieben und bereits nach Einnahme einer Tablette habe ich keine Schmerzen mehr. Diesmal hat es nichts bewirkt, weiter brennen beim Wasser lassen und ein wenig Blut im Urin. Also noch mal zum Arzt und ein zweites Antibiotikum bekommen: Ciprofloaxcin + Schmerzmittel zusätzlich zu Cotrim Forte.
Fazit, irgendwie haben mich diese Tabletten über die Tage gerettet und ich hatte und habe keinen Schmerz mehr beim Wasser lassen.
Seit dem ich die Antiobiotika abgesetzt bzw. aufgebraucht habe, bekomme ich zum ersten Mal in meinem Leben braunen Ausfluss (noch nie eine Zwischenblutung gehabt). Der Ausfluss riecht nicht streng, wird aber seit zwei Tagen immer dunkler (akutell dunkelbraun, keine Klumpen). Zusätzlich spüre ich ein leichtes brennen/ziehen im Unterleib. Was kann das sein? Ist die Infektion noch nicht vorbei? Wird sie schlimmer?
Ich habe am Montag einen Termin beim FA. Im Moment habe ich tierisch Panik, dass es etwas schlimmes sein könnte. Hatte jemand so ein ähnliches Problem? Soll ich in die Notfallaufnahme?
Bin über jeden Hinweis dankbar!
Kommentar