#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Äusserliche Vitiligo-Behandlung mit Kortison Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Äusserliche Vitiligo-Behandlung mit Kortison Creme

    Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der äusserlichen Anwendung von Kortison Creme mit dem Wirkstoff Clobetasol der STärke IV. Ich habe Bekannten sowohl in Deutschland als auch im nicht europäischen Ausland, die diese Creme (CLovate 0,5) bei der Behandlung von Vitiligo, auch im Gesicht,mit grossen Erfolg verwendet haben. Ich habe sie auch aus Spanien, wo sie für etwa 3 Euro erhältlich ist, geholt und verwende sie gezwungenermassen einmal täglich seit dem 26.10.2013, da ich seit kurzem neue Weissfleckenauch im Gesicht habe und es mir psyschich nicht leisten kann entstellt auszusehen, zumal dass ich dunkelhäutig bin.
    Ich lebe im sonnigen Marokko und kann leider die Sonnenstrahlen wegen Vitiligo nicht geniessen.
    Ich erkrankte an Vitiligo in Deutschland vor 26 Jahren, habe seit dem Erscheinen der ersten winzigen Weissflecken alle möglichen Therapien, die es gibt gemacht und habe sogar Sonnenstrahler nach Anweisung des behandelnden Hautarzes gekauft , konnnte dadurch die Verbreitung der Krankheit stoppen und wurde sogar in der Hautklinik in Badsalzschlirf über drei Wochen stationär behandelt.
    Seit 02.2012 ist mein Vitam D-Wert ist 11up/I (27,(mnoI/I). Ich nehme flüssiges Vitamnin D (UVERDOSE) einmal im Monat seit dem 04.2013.
    Ich werde mich freuen, wenn es im Forum ein(e) Facharzt(in) gibt, der mir helfen kann oder jemand, der mit mir über die genannten Themen austauschen will.

    Dr. Racha


  • Re: Äusserliche Vitiligo-Behandlung mit Kortison Creme

    Hallo,

    Sie sollten diese Frage bitte an einen Hautarzt, bzw. in einem dermatologischen Forum stellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X