#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starken fischigen geruch aus der vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starken fischigen geruch aus der vagina

    also,seit ca.2mon. hab ich ein fisch geruch aus meiner scheide. davor hatte ich einige wochen lang ausfluss der nicht gerochen hat.ich habe seit einem jahr kein partner u kein sex. ich benutze keine fremden toilleten.ich bin 33j.alt u leide seit ich 13 bin an starken unterleibs krämpfen die sehr stark in der linken leiste sitzen. die krämpfe hab ich min. 8-10 mal im monat was aber auch schon öfter fast tägl.war. immer wieder.muss dazu sagen das ich seit jahren nicht beim gyn war wegen schlechter erfahrungen.ich bade tägl. u momentan wasch ich mich einige male am tag im intim bereich wg. diesem starken geruch,doch sobald ich sitz steigt dieser geruch sofort hoch in meine nase.ich trau mich nicht mehr unter menschen lass kein besuch zu aus panischer angst das es jemand riechen könnte.ich schäme mich so u bin so verzweifelt. bitte,wer kann mir helfen ich weiss nicht mehr weiter.


  • Re: starken fischigen geruch aus der vagina


    Hallo,

    da kann Ihnen leider nur eine Abklärung durch Ihren FA helfen. Sie sollten sich also dringend dazu überwinden.

    Ich vermute, dass es sich um eine Infektion handelt, die gezielt behandelt werden muss.
    Dies kann aber nur Ihr FA durch Abstrichuntersuchung feststellen.

    Tun Sie sich selber den Gefallen und vereinbaren Sie möglichst kurzfristig einen FA-Termin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: starken fischigen geruch aus der vagina


      hallo u lieben dank das sie mir so schnell geantwortet haben. ich werde all mein mut nehmen u die scham überwinden u zum fa gehen. ich melde mich die tage um mitzuteilen was los mit mir ist.bis dahin liebe grüsse

      Kommentar


      • Re: starken fischigen geruch aus der vagina


        Das ist sicher eine gute Entscheidung - ich bin mir sicher, Sie schaffen das und werden sehen, dass es so schlimm nicht ist.

        Wir freuen uns, wenn Sie nachher berichten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X