#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung nach GV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hellrote Blutung nach GV

Hallo,

ich hatte vor 1 Woche meine Periode. Als ich am Samstag mit meinem Freund GV hatte, hatte ich anschließend eine ganz leichte Blutung, die nach ein paar Tröpfchen auch wieder weg war. Nun hatten wir heute wieder GV und nun hatte ich wieder so eine Blutung diesmal aber stärker. Es ist aufjedenfall hellrotes Blut und Schmerzen hab ich auch keine.

Was könnte das sein?

Und muss ich direkt zum FA oder kann ich das auch erstmal beobachten ob es nocheinmal auftritt?

Viele Grüße.

• Re: Hellrote Blutung nach GV

Hallo,

möglicherweise handelt es sich um eine - zumeist harmlose - Kontaktblutung.
    Tritt diese einmalig auf, kann man darüber hinwegsehen, wiederholt sie sich, sollte eine Abklärung durch den FA erfolgen.
    Warten Sie ab, ob solch eine Blutung nach dem GV nochmals auftritt - falls ja gehen Sie zu Ihrem FA.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Ich hatte diese Blutung ja bereit total schwach am Samstag und heute eben stärker, also kann ich abwarten ob es nochmal auftritt und dann zum Arzt gehen?

Können Sie mir sagen wodurch so etwas entstehen kann ?

Kommentar

Hallo,

Kontaktblutungen entstehen durch Veränderungen am Muttermund, auch durch Entzündungen.

Wenn nochmals eine Blutung auftritt, würde ich den FA aufsuchen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Danke für Ihre Hilfe dann werde ich wohl bei nächsten Mal zum Arzt gehen.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
          X