Wir haben nicht nur den normalen Gv vollzogen,sondern auch Analverkehr.Ich schäme mich so.Seit einigen Tagen empfinde ich das meine Vagina brennt.Ein jucken fühle ich nicht.Vor ca.14 Tagen,hatte ich auch einen leichten Ausfluss.Der hat aber nicht gestunken.Zur Sicherheit/aus Angst,das es eine Pilzinfektion war,habe ich eigen Therapie vollzogen.Ich hatte die 1Tages Canesten Therapie angewandt,zusetzlich mit der Creme.Da mir "die Vorsorge" nicht genug war,habe ich letzte Woche noch ein Creme Therapie angewandt,für 3 Tage.Während der Therapie war es eigentlich recht angenehm.Aber seit gestern ist das Brennen wieder da.Ich habe so eine Angst,das ich für meine Dummheit,nun echt bestraft werde.Grad eben war ich Duschen und habe meine Vagina,mit einen Vergrößerungsspiegel angeschaut und ein paar Pickel entdeckt,die auch bei Berührung leicht Schmerzen.Was ist das?Wie geht das weg?Bitte helfen Sie mir!!!Ich muss zwar nächste Woche zum Frauenarzt,aber ich schlafe seitdem ich gemerkt habe,das da was nicht stimmt,kaum noch!Ich habe jetzt schon Angst,vor nächsten Mittwoch.Ich schäme mich so Ihr das zusagen.Bitte helfen Sie mir!Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen
Emily
Kommentar