#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Brennen

    Hallo,
    ich habe schon seit fast zwei Jahren sehr schlimme brennende Schmerzen im Intimbereich. Zuerst dachte ich, dass es eine Blasenentzündung ist, was sich beim Arzt aber als flasch herausstellte. Dann kam meine Mutter auf die glorreiche Idee, dass ich meine Schmerzen mit Joghurttampons behandeln sollte, es könnte ja ein Pilz sein. Die halfen zwar, aber richtig weg gingen die Schmerzen nie. Nach einem halben Jahr ging ich dann zum Frauenarzt und der musste mir Antibiotika verschreiben, damit ich den Pilz überhaupt losbekam. Die Schmerzen aber blieben.
    Dann war ich in der Uniklinik, wobei sich der Verdacht auf eine bakterielle Infektion aber nicht bestätigte. Was mir aber half, war eine Creme gegen Trockenheit in der Scheide, nur dieser brennender und stechender Schmerz verschwand nie ganz. Ein halbes Jahr später war ich noch einmal in der Uniklinik, habe dann Cremes gegen Trockenheit bekommen, die auch geholfen haben, nur als ich meine Periode bekam, war der Schmerz wieder da, schlimmer als zuvor.
    Eine Woche später fuhr ich dann in die Notaufnahme, weil ich vor Schmerzen nicht mehr aufhören konnte zu weinen, ich hab dann Schmerztabletten bekommen und es sind noch Abstriche gemacht worden. Dann kam heraus, dass ich zu viele e-coli Bakterien in der Scheide habe (alles andere war negativ), hab dann ein sehr starkes Antibiotika bekommen. Nach der Einnahme war der Schmerz besser (vorher hat er sich richtig innerlich reingezogen) aber beim Wasserlassen ist es immer noch unerträglich.
    Ich bin wirklich am Ende, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Meine Mutter hat mich auch schon im Stich gelassen, weil sie mein Geheule nicht mehr aushält. Und ich bin echt kurz davor irgendwo runterzuspringen, weil ich mit den Schmerzen nicht mehr leben kann und das Schmerzmittel hilft z.T auch gar nicht mehr. Und ich bin erst 18 und nehm auch die Pille nicht
    Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, was es sein könnte
    Vielen Dank schonmal


  • Re: Starkes Brennen


    Hallo,

    ganz wichtig wäre in dem Fall, durch umfassende Abstrich- und Laboruntersuchung nochmals zu kontrollieren, ob eine Infektion besteht, die dann gezielt zu behandeln wäre. Weiterhin sollten Sie längerfristig 2-3 mal pro Woche ein Milchsäurepräparat zur Regulierung des Scheidenmilieus anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X