#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    zu Beginn der Woche hatte ich ein Brennen und Juckreiz mit vermehrtem Ausfluss in der Scheide. Wegen dieser Beschwerden war ich schon mal beim Arzt mit Verdacht auf eine Pilzinfektion, welcher sich aber in keinem Fall bestätigt hat, weswegen ic dieses Mal auc nicht zum Arzt gegangen bin. Die Beschwerden wurden auch nac ein paar Tagen besser, jedoch habe ich nun seit gestern Blutungen. Ich nehme die Pille und sollte erst nächsten Freitag meine Periode bekommen. Die Blutungen waren nicht durchgängig und heute tagsüber waren sie gar nicht da. Vor einer Stunde sind sie jedoch wieder aufgetreten und sind eher weniger schleimig und auch relativ stark. Seit gestern Abend habe ic zudem noch leichte Schmerzen in der linken Hüfte (ich weiß nicht, ob das etwas damit zu tun haben könnte, will aber nichts unerwänt lassen).
    Sollte ich mir Sorgen machen? Oder können das auch einfach nur Scmierblutungen sein?


  • Re: Blutungen

    Hallo,

    zu Zwischenblutungen kann es durch verschiedenste Einflüsse mal kommen, die Beschwerden können aber dennoch auf eine Infektion hindeuten. Wenn sie weiter anhalten, würde ich daher doch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X