#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist sie schwanger :( ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist sie schwanger :( ???

    Also ich habe folgendes großes Problem. Meine Freundin und ich waren heute draußen spazieren und aufeinmal hatten wir beide Lust und dann hatten wir es zum ersten mal Anal (ohne Kondom leider keins dabei) und als ich drin war kam ich auch nach einer Zeit aber gerade als ich kam habe ich mein Penis rausgezogen nur weiß ich nicht ob bisschen in ihrem Po geblieben ist also Sperma und sie hat ihre legginsgose direkt wieder hochgezogen nun kann es passiert sein das falls etwas sperma im po geblieben ist zu ihrer vagina gelaufen ist oder das beim rausholen ich etwas von hinten irgendwie runter zu ihrer vagina ist ? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist ? Bitte um schnelle und genaue ausführliche Antworten Danke


  • Re: Ist sie schwanger :( ???


    Hallo,

    das Risiko ist dabei immer gegeben. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert ist, zwar nicht für besonders hoch, aber eben gegeben.
    Da wir nicht dabei waren, können wir das Risiko aber auch nicht beziffern.

    Genauer und ausführlicher geht es wohl nicht - bei ungeschütztem GV, auch anal, ist ein Schwangerschaftsrisiko nunmal immer gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X