kurz nochmal vorweg, ich möchte auch niemanden beleidigen oder so, aber ich bin eigentlich nicht so der Typ, der sich wegen Krankheiten ans Internet wendet, jedoch ist die Verzweiflung zu groß und ich erhoffe Tipps und Tricks die mir vielleicht helfen können im Sinne von 100 Augen sehen mehr als 2
ich habe einen Juckreiz an der Scheide im Außenbereich der Schamlippen UND direkt am Aftereingang und der kompletten "Pospalte" nach oben hin.
Ich habe mir als Maßnahme neue Unterwäsche gekauft, mein Duschgel geändert (eines mit totem Meer Salz, das andere ist ganz sensitive "Seife" die keine Seife ist, schwer zu erklären), ich habe mir ein weißes, extra weiches Klopapier ohne Duftstoffe etc gekauft, mein Waschmittel hab ich auch schon gewechselt und ..joa das wars dann auch schon.
Nach wirklich etlichen Frauenarzt besuchen, die einfach nicht wirklich etwas finden können, es ist kein Pilz, es sind keine Hämorrhoiden, mir wurde für die Scheide sowohl als auch den Hintern, zwei Mal eine Salbe aufgeschrieben mit Cortison ( Zwei verschiedene ) nun dann auch noch eine Salbe auf Melkfettbasis (Intimpflege) und eine Sitzbad Tannosynt flüssig.
Nichts davon hilft wirklich und ich bin einfach nur noch verzweifelt. Ich weiß nicht wie oft ich noch zum Arzt rennen soll, es kann mir ja doch nicht geholfen werden.
Eine Woche nach der Cortison Behandlung dachte ich, der Juckreiz im Scheidenbereich war weg, jedoch nach nur einer Berührung meines Mannes (Wir wollten mal wieder ein wenig intime Zweisamkeit genießen) fing es wieder an zu jucken . Es ist nun auch wieder so, das sich nur ein Schamhaar krum legen muss und meine Haut dermaßen reizt das ich wieder kratzen muss.
Mittlerweile hab ich durch diesen Mist einfach an Lebensqualität verloren, es ist ja nicht nur zu Hause es juckt auch in der Arbeit. Ganz zu schweigen von meinem Sexleben, das einfach nicht mehr existiert, wie auch, das verdirbt einem ja alles.
Gibt es vielleicht irgendwelche Tipps? Könnten es irgendwelche Tiere (Würmer etc.) sein, wobei ich jetzt noch nichts deartiges entdecken konnte, oder ist es einfach nur trockene Haut? Wobei ich vor der Behandlung des Arztest auch schon wie blöd mit Bepanthen geschmiert habe.
Achso was vielleicht noch interessant ist, da das jucken mich schon beim schlafen stört, habe ich mal ausprobiert Klopapier zu falten und zwischen die Backen zu stecken ( ja ich weiß klingt echt doof ) damit die Haut nicht auf die Haut trifft. Und es hat auch funktioniert, allerdings will ich das nicht mein Leben lang jetzt machen :/
Ich bitte wirklich um Hilfe, ich bin verzweifelt und könnte nur noch weinen.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Stoepsl
Kommentar