#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hallo ich soll am montag morgen ein neuen nuvaring wieder Einsetzen.normal hab ich das gleich immer morgen zwischen6-7eingesetzt..nun hab ich aber vergessen mein Rezept einzulösen...macht es was aus wenn ich den nuvaring später reinmache??also so gegen11-12 Uhr??


  • Re: nuvaring


    Hallo,

    kein Problem, eine solche Zeitdifferenz ist bei der Einlage des Rings durchaus zu tolerieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring


      Habe den nuvaring jetzt um ca8.40 eingesetzt anstatt Ca.6Uhr...
      Wieviel stunden könnte man den denn nuvaring
      Einsetzten ohne das da eine Gefahr besteht schwanger zu werden?
      Habe in der packungsbeilage was mit 3std gelesen..(kommt es da auf die Minute drauf an?)
      LG kississ

      Kommentar


      • Re: nuvaring


        Hallo,

        der Hersteller äußert sich zu diesem Punkt nicht konkret.
        Bis zu 3 Stunden darf der Ring während der Tragezeit entfernt werden ohne dass der Schutz gefährdet wird und mindestens diese Zeit gilt auch bei der Ringeinlage nach der Pause.

        Sie liegen also völlig im grünen Bereich und brauchen sich nicht zu sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X