#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur Basalkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur Basalkurve

    Hallo,
    in meiner zweiten Zyklushälfte steigt meine Temperatur auf 37°C bis 37,2°C. Zu Beginn der Monatsblutung sinkt sie wieder bis 36,4°C (36,8°C) und steigt dann nach dem Eisprung wider auf 37°C.
    Nun habe ich mir sagen lassen, das eine Temperatur um 37°C auf eine Schilddrüsenstörung hinweisen würde. Der TSH Wert liegt bei 1.2 und scheint ok zu sein. Muss ich trotzdem noch weitere Untersuchungen machen lassen, wegen der hohen Temperatur in der zweiten Zyklushälfte? Oder ist es ok, wenn die Temperatur dann auf 37°C steigt?
    Vielen Dank für Ihre Mühen.
    Liebe Grüße


  • Re: Temperatur Basalkurve


    Hallo,

    eine Temperatur in dieser Höhe liegt durchaus noch im Normbereich. Da zudem der TSH-Wert normal ist, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Temperatur Basalkurve


      Hallo,
      vielen Dank für Ihre Antwort!
      Das ging ja blitzschnell ()))
      Liebe Grüße und einen schönen Abend.

      Kommentar

      Lädt...
      X