#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen

    Hallo, seit 2 Tagen hab ich starke Schmerzen in der Scheide an der linken Scheidewand. Es sind wirklich sehr starke Schmerzen ich kann nichtmal Sitzen so weh tut es. Was kann das sein?


  • Re: Starke Schmerzen


    Hallo,

    vielleicht ein infektiöse Ursache?

    Auf jeden Fall sollte sich das Ihr FA anschauen - am besten Morgen noch.
    Ein Forum kann da leider keine Diagnose bieten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen


      Kann man bis dahin irgendwie die Schmerzen lindern?

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen


        Sie können es mit einer normalen Wund- und Heilsalbe, z.B. Bepanthen, oder einem Kamillesitzbad versuchen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Starke Schmerzen


          Hallo ich nochmal. War Montag beim Frauenarzt und sie stellte eine Pilzinfektion fest. seit dem nehm ich mykohaug '3. Leider sind die schmerzen immer noch extrem stark so stark das ich vor schmerzen weinen könnte. ich kann nicht sitzen und nicht liegen. Es fühlt sich an als hätte ich einen fremdkörper in mir der auf diese stelle drückt. ich empfinde auch kein jucken oder brennen nur dieser schmerz an der einen stelle.

          Kann das wirklich von dieser Pilzinfektion kommen? Und wann wird der schmerz besser?

          Kommentar


          • Re: Starke Schmerzen


            Klingt schon ziemlich stark für eine Pilzinfektion.
            Ich würde sicherheitshalber morgen nochmal zur FÄ gehen und genau nachschauen lassen. Und weisen Sie sie direkt auf die schmerzende Stelle hin.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Starke Schmerzen


              Ich war ja schon beim FA und hab ihr meine schmerzen genannt. darauf hin verschrieb sie mir das antibiotikum Doxy CT - 200. Leider immer noch keine besserung

              Kommentar



              • Re: Starke Schmerzen


                Okay - aber das spricht doch nicht gegen einen erneuten Arztbesuch, sondern eher für einen neuen Besuch...

                Bei Einnahme eines Antibiotikums sollte sich nach 2 - 3 Tagen eine Besserung zeigen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X