#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo, bei mir wurden vor einigen Tagen Feigwarzen festgestellt, diese nun mit Aldara behandelt werden. Sie sind auch relativ frisch. Bis auf die Nebenwirkungen der Creme klappt es alles ganz gut. Meinem Partner wurde damals gesagt er hätte nur Hautwucherungen unten rum und brauch sich da nun keine Sorgen machen und nun habe ich die bescherung. Ich behandle mich ja momentan und hoffe das diese fiesen Dinger bald weg gehen und mein Partner soll demnächst beschnitten werden und dabei die Teile entfernt bekommen. Nun aber meine Frage, mein Frauenarzt klärte mich null auf , sagte mir nur soll die Creme anwenden und wenn die Feigwarzen sich vergrößern mich melden zum OP Termin. Aber mir sagte keiner wie es nun weiter gehen soll in meiner Partnerschaft. Dürfen ich und er nun Sex haben mit kondom in der Zeit wo die Teile da sind? bei ihm sind sie eigentlich überall aufn Hoden, am Penis , bei mir sind sie direkt am Scheideneingang den Damm runter und am Anus, aber machen keine schmerzen. Nun, zu lesen gibt es ja allerlei im Internet und auch über dieses Thema aber der eine sagt so, der andere so... Nur ich habe keine Lust darauf das es hier ein ewiger Kreislauf wird, sprich durch den Verkehr und die Reibung und Bewegungen sich die Viren überall hin schleppen. Wir einigten uns halt darauf das bis es alles weg geheielt ist, wir keinen Sex haben aber wenn ich bedenke das es bis zu einem halben Jahr oder länger dauern kann, sehe ich da keine rosigen Zeiten.
    Vielen dank im voraus


  • Re: Feigwarzen

    Hallo,

    grundsätzlich wird diese Infektion nur bei direktem Kontakt mit den Feigwarzen übertragen. Wenn Sie beide schon von diesem Virus befallen sind, ist gegen GV nichts einzuwenden, die Ansteckung ist dann ja schon erfolgt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen

      Hallo, danke der schnellen Antwort, aber kann es dann nicht sein, dass es auh im sheideneingang ausbriht? Und eine Frage hätte ich noch, ich schmiere nach der Anwendung von Aldera mich mit Multi Gyn ein, zur vorbeugung von Pilzen und um diesen Juckreiz zu lindern und in der Hoffnung das es nachher nicht all zu doll wird von Wunden wie von vielen beschrieben im Forum, ist das okay oder sollte ich das lieber lassen? Denn davon ging auch meine Schwellung unten rum weg und der Juckreiz ist nur sehr selten da.Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen

        Wie der Kollege schon geschrieben hat, handelt es sich um eine Virusinfektion. Verantwortlich für die Entstehung von Feigwarzen sind vor allem als gering gefährlich einzustufende HPV-Typen. Wenn Sie einmal mit dem Virus infiziert sind, ist durch einen weiteren Kontakt keine Verschlimmerung der Feigwarzenentstehung zu erwarten. Das gilt besonders, weil Sie ja bereits mit einer Behandlung der Feigwarzen begonnen haben. Gegen einen Geschlechtsverkehr mit einem bereits infizierten Partner wäre daher in der Tat nichts einzuwenden. Multigyn können Sie ebenfalls weiter anwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X