#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hmm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hmm

    hallo dr.scheufle

    ich bin jetzt fast am ende der zweiten einnahme woche.

    ich hatte jetzt gut zwei einhalb tage sogut wie ruhe mit dem weichen stuhl.

    doch heute morgen kann auch vom essen vom vorabend sein,hatte ich heute morgen ne mischung aus normal breiig(kuhfladenartig)und ein bisschen dickflüssiger-..es war allerdings insgesamt sehr wenig und wie gesagt nur einmal und vor der nächsten pilleneinnahme.
    bin ich auch weiterhin noch voll geschützt und kann mich auf die wirkung der pille verlassen ???


    ich bedanke mich schon mal im vorraus.


  • Re: hmm

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hmm

      Ich habe gegen Nachmittag mal ne buscopan plus genommen,verträgt sich das überhaupt mit der pille?da soll ja paracetamol drin sein

      Kommentar


      • Re: hmm

        Keine Sorge, das Präparat hat keinen Einfluss auf die Pillenwirkung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: hmm

          Noch eine kurze frage.wenn das jetzt wieder weiterhin so bleibt weicher und breiiger stuhl jeden morgen und das immer nur morgens vor pilleneinnahme und nur einmal bin ich doch weiterhin auf der sicheren Seite oder ??? Danke schon mal für die antwort

          Kommentar


          • Re: hmm

            Ja, dabei besteht kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: hmm

              Also ich muss dazu sagen ,das bei uns zurzeit ein ständiger nicht normaler Wetter Wechsel ist einen Tag nur 3grad und dann wieder 20 grad. Vll hängt das damit irgendwie alles zusammen.weil Unverträglichkeiten habe ich nicht wurde auf alles getestet. Und es kommt bei mir ja echt immer nur morgens vor mit dem komischen stuhl wobei ich ja echt sagen muss das es ne Mischung aus manchmal normal und breiig (Konsistenz wie Grießbrei )ist und manchmal nur breiig.und immer nur ein bisschen und vor pilleneinnahme.und dann den ganzen Tag nix .erst am nächsten morgen wieder. Kann ich Mich auf Grund dieser Sache wirklich 100 % auf die pille verlassen? Es ist ja kein Durchfall.es zählt ja eig noch zur normal.gibt ja Leute die kennen das nur so wenn der stuhl breiig formlos kuhfladenartig USW ist. Ich bedanke mich für ihre Antwort schon mal vor weg .

              Kommentar



              • Re: hmm

                Wie schon gesagt können Sie dabei von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X