#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Hilfe. Was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Hilfe. Was soll ich tun?

    Hallo Dr. Scheufele, da ich mich mit mein alten Benutzernamen nicht mehr anmelden kann habe ich mich neu registriert.
    Ich hatte vor einigen Tagen hier schon geschrieben, siehe https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...ngende-antwort .
    Meine Blutung hatte am Samstag begonnen, war am Sonntag und am Montag sehr stark und es waren auch viele Gewebestücke drinnen. Am Dienstag war sie mittelmäßig. Gestern war sie sehr schwach. Am Nachmittag war die Blutung dann vorbei.
    Während der Pillenpause hatte ich starke Kopfschmerzen und auch Brustschmerzen, was ich im Normalfall gar nicht habe.
    Da mich diese Brustschmerzen verunsicherten habe ich gestern nach der Blutung einen SS Test gemacht der negativ ausfiel.
    So, nun das. Da ich ab gestern Nachmittag keine Blutungen mehr hatte, dachte ich die Blutung ist vorbei. Heute und Gestern hatte ich aber so ein komischen Schmerz bei den Eierstöcken. Nun gehe ich vorhin aufs WC und bemerke dass ich doch noch eine dunkle Blutung bekommen habe. Heute müsste ich im Normalfall mit der Pille beginnen.

    Könnte die Blutung noch von der Abbruchblutung sein oder war es vielleicht eine Ovulationsblutung? Ich mache mir echt Sorgen, da ich am Samstag GV hatte. Im Normalfall ist man aber ja auch während der Pillenpause geschützt.

    Was meinen Sie dazu?
    Bitte helfen Sie mir.



  • Re: Bitte Hilfe. Was soll ich tun?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auf diese Weise variieren. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • joati
      joati kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also meinen Sie dass ich in dem Fall eine Schwangerschaft ausschließen kann ?

  • Re: Bitte Hilfe. Was soll ich tun?

    Meinen Sie dass ich in dem Fall eine Schwangershcaft auscchließen kann?

    Kommentar

    Lädt...
    X