#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung bei Morea Sanol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung bei Morea Sanol?

    Hallo,

    nehme die Moreal Sanol im Langzeitzyklus, sprich 3 Monate durch und mache danach die Pause!

    Jetzt bin ich beim letzten Monat und habe noch für eine Woche die Pille und dann würde meine Pause kommen!

    Jetzt habe ich seit heute ganz ganz leichte Schmierblutungen! Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment sehr überfordert und gestresst bin! Fühl mich auch total krank!

    Kann das vom Stress sein? Und nehme ich die Pille diese Woche ganz normal und warte auf meine "normalen" Tage oder verschieben diese sich auch dann?


    Danke!


    LG, Carolin


  • Re: Zwischenblutung bei Morea Sanol?


    Hallo Carolin,

    die Zwischenblutungen können aufgrund des Stresses eingesetzt haben, sie können aber auch einfach ein Zeichen dafür sein, dass die Pause eingelegt werden sollte - dazu würde ich Ihnen auch raten.
    Machen Sie nun die ganz normale Pause und beginnen danach wieder mit dem Langzeitzyklus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung bei Morea Sanol?


      Danke schon einmal für Ihre Antwort!

      Wäre es denn evtl besser, nicht nach 3 Monaten eine Pause zu machen, sondern schon nach allen 2 Monaten?

      Oder kann man das nicht?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung bei Morea Sanol?


        Sie können auch nach 2 Monaten die Pause einlegen, wenn Sie aber sonst mit den 3 Monaten keine Probleme haben und auch keine Zwischenblutungen einsetzen, spricht nichts dagegen, bei 3 Monaten zu bleiben.
        Das können Sie aber auch immer aus dem Moment heraus entscheiden. Es gibt ja im LZZ keine Zeitregel.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X