ich habe eine Frage an Sie; und zwar geht es um meine ständigen Kopfschmerzen.
Ich war deswegen schon bei meiner Frauenärztin, da ich zuerst dachte, es hätte etwas mit der Menstruation beziehungsweise mit dem weiblichen Zyklus zu tun.
Der Termin bei meiner Frauenärztin war bereits Anfang Mai und auf Verdacht, dass diese ständigen Kopfschmerzen von der Pille kommen könnten, setzte ich diese sofort ab.
Mein Zyklus hat sich auch soweit seit dem gut eingependelt, aber meine Kopfschmerzen, die jede Woche mindestens einmal in Erscheinung treten, sind immer noch da.
Ich war jetzt bei meiner Hausärztin mehrmals, es wurde auch schon eine Doppler-Untersuchung letztes Jahr im März veranlasst, alles soweit in Ordnung. ( Mein Vater hatte auch beispielsweise schon sehr früh einen Schlaganfall und bei ihm wurde ein Aneurysma festgestellt). Es liegt vielleicht mit dieses Kopfschmerzen in der Familie und das sollte doch unbedingt abgeklärt werden.
Am Wochenende hatte ich wieder solche Schmerzen im Kopf; dieses mal musste ich mich auch mehrmals übergeben und es half kein Medikament mehr.
Daraufhin war ich heute abermals bei meiner Hausärztin und bat diese, mir eine Überweisung für ein CT mal zu geben. Sie sieht aber dafür keine Begründung.
Was soll ich jetzt Ihrer Meinung nach tun?
Einen Termin bei einem Neurologen ist erst für Mitte November angesetzt.
Ich kann ja nicht jede Woche Schmerzmittel nehmen oder mindestens 2 bis 3 mal im Monat nicht zur Uni.
Ich hoffe, Sie können mir irgendwie weiterhelfen,
Viele liebe Grüße,
Leonie
Kommentar