ich war letzte woche Donnerstag bei meiner Frauenärztin,
die hat eine immer noch verdickte Schleimhaut festgestellt.
Meine Freundin die früher mal beim Frauenarzt gearbeitet hat meinte,dass ich vermutlich Endometriose hätte,zum einen weil ich ca.1 woche vor meiner Periode und die ersten 2 Tage während meiner Periode schmerzen habe ,zumdem schmerzen beim Geschlechtsverkehr .
Meine Frauenärztin meinte,es würde sie nicht wundern wenn ich Schwanger wäre,doch am Freitag kamen meine Periode und ich habe auch ein Test gemacht der neg.war.
Hatte ihr auch gesagt,dass ich immer extrem starke unterleibsschmerzen vor und bei der Periode habe,sie meinte ich soll ibu 400 nehmen,die würden helfen.Habe mich nicht getraut zu sagen,dass die 400 nicht helfen mein Hausarzt hatte mir mal 600 verschrieben und die helfen kaum bzw.nur 1-2 stunden.
Ich bin total verzweifelt,habe einen neuen Termin am Donnerstag gemacht,wie kann ich die Ärztin drauf hinweisen ,dass ich vielleicht Endometriose habe??Und muss man die Untersuchung extra zahlen?Ich habe bestimmt schon seit 10jahren diese schmerzen,die ich kaum aushalten kann! Ich möchte auch in näherer Zukunft ein Kind haben,doch bisher hat dies auch nicht geklappt,habe auch gelesen ,dass das davon kommen kann.
Die FA hat auch nicht gesagt das ich nochmal kommen soll um abzuklären wovon die verdickte Schleimhaut kommt.Meinen Sie das kann eine Endometriose sein? Und wenn ja wie läuft die Untersuchung ab,meine Freundin ist leider jetzt in Urlaub und ich will sie nicht damit wieder belästigen,danke.Eine antwort bis mittwochabend wäre sehr nett,vielen dank nochmal.lg lisa
Kommentar