#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach abstillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach abstillen

    Guten Tag,
    Ich habe vor 6 Monaten einen Tochter zur Welt gebracht. Nun habe ich kürzlich abgestillt und seitdem starken Haarausfall. Das liegt an der Hormonumstellung , oder?
    Da ich leider ohnehin sehr dünnes Haar habe wird dieser starke Haarausfall zu einem echten Problem.
    Gibt es etwas, was man tun kann?
    Sollte ich mich denn mit diesem Problem an meine Gyn. wenden, oder doch eher an den Hautarzt?
    Vielleicht haben Sie ja einen Rat bzw. wissen ein Mittelchen, das hilft?!

    Vielen leiben Dank!


  • Re: Haarausfall nach abstillen

    Hallo,

    ich würde zu einer Bestimmung der Hormonwerte durch den Frauenarzt und einer Beurteilung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X