#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung der Pille?

    Hallo Doktor,
    ich nehme jetzt seit 1 Monat und ca. 1-2 Woche die Pille. Meine Brust ist schon ein wenig gewachsen und heute ist mir aufgefallen, dass auch meine Brustwarzen ziemlich größer geworden sind. Vor einigen Tagen haben sie auch ein wenig geschmerzt.
    Kann dies an der Pille liegen ? Alles was ich im Internet über vergrößerte Brustwarzen gelesen habe, führte auf eine Schwangerschaft raus.
    Ich bin ziemlich beunruhig, wobei ich meine die Pille immer richtig eingenommen zu haben.

    Bitte um schnelle Antwort

    Liebe Grüße, Alexandra


  • Re: Nebenwirkung der Pille?

    Hallo Alexandra,

    solche Symptome können durchaus aufgrund der hormonellen Umstellung zu Beginn der Pillenanwendung vorübergehend auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X