#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus länger durch clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus länger durch clomifen

    Ich habe mit Clomifen in August angefanen dadurch war mein zyklus 31 tage normalerweise immer 28 tage nun jetzt meine frage : ist jetzt immer mein zyklus länger ? Und wie kann ich jetzt sicher sein wo meine fruchtbaren tage sind? Bin jetz beim 28 zyklus tag


  • Re: Zyklus länger durch clomifen

    Hallo,

    in etwa ist 5 Tage nach Ende der Clomifenanwendung mit dem Eisprung zu rechnen, dies sollte durch Ultraschallkontrolle überprüft werden, so lässt sich dann die fruchtbare Phase einschätzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X