#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung.. Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutung.. Schwanger?

Hallo.
    Ich hab vor 3 Monaten meine Pille wechseln müssen, nachdem ich zwei Monate hintereinander Zwischenblutungen hatte. Diese Zwischenblutungen waren an sich sehr komisch, Sie setzten jedes Mal am dem Tag ein, an dem ich meinen Eisprung hätte haben sollen und von der Stärke und der Dauer unterschieden sie sich nicht von meiner normalen Periode. Zu diesem Zeitpunkt nahm ich die Minisiston 20 fem.
    Als ich dann bei meiner Frauenärztin war hat sie mir die Minisiston verschrieben, mit der Anweisung mich sofort bei ihr zu melden falls ich wieder Zwischenblutungen haben sollte.

Die ersten zwei Blister hatte ich auch keinerlei Probleme mit der Pille oder mit der Einnahme.
    Jetzt bin ich bei meinem 22. Zyklustag und habe gerade gemerkt dass ich Blut im Slip habe. Zwar nicht viel, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Wovon kann das kommen?

Dazu muss ich auch noch sagen dass ich letzten Dienstag einen SS-Test gemacht habe, der negativ gewesen ist.
    Jetzt bei diesem Blister hatte ich am 3. Tag meiner zweiten Einnahmewoche einmal die Pille statt um 07.30 um 22Uhr genommen.

Kann ich schwanger sein?

• Re: Zwischenblutung.. Schwanger?

Hallo,

von einer Schwangerschaft würde ich da nicht ausgehen.

Entweder liegt es an der Umstellung, es kann aber auch sein, dass auch diese Pille nichts für Sie ist.

Vielleicht versuchen Sie es mal mit einer mehrphasigen Pille?

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Sollte ich jetzt einen Termin bei der FA machen?

Hatte die Pille schonmal von 2008 bis 2009 und hatte keinerlei Probleme mit ihr. Wundert mich jetzt auch dass die ersten zwei Blister Problemlos verliefen und jetzt doch irgendwas ist.

Kommentar

Ich würde noch den nächsten Zyklus abwarten und wenn auch dann wieder ein Zwischenblutung einsetzt, einen Termin beim FA vereinbaren.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X