ich habe meine Regel am 18.9.2013 bekommen, normal hören sie auf 5-7 Tage auf. Es Blutet aber nicht stark, nur wenn ich mich abputze, im Urin war nichts zu sehen. (Habe noch Eisenmangel seit 19.9.2013 nehme ich Eisentabletten ein) Aber diesmal haben sie es nicht. Am 26.9.2013 war ich bei meiner Frauenärztin und die hat mir Chlormadinon 1x1 und Estradiol 2x1 verordnet. Ich hätte noch eine Zyste, bis jetzt habe ich so etwas nicht gehabt, die hat auch nicht gesagt wie groß oder so. Ich soll die Tabletten nehmen und in 10 Tagen werde ich meine Periode bekommen. Und Sie hat auch nicht gesagt, ob die Blutungen damit aufhören. Am Montag, 30.9.2013 habe ich bei Ihr angerufen, die Arzthelferin meinte sie hat keine Ahnung ich soll um 14Uhr vorbei kommen. Dann war ich dort und die Ärztin hat mich nicht Untersucht und im Wartebreich ,nur mir eine Überweisung in die Hand gedrückt, ich solle ins Krankenhaus gehen und dort eine Ausscharbung machen lassen. Wenn die es Morgen machen, dann soll ich vorher kommen und eine Überweisung abholen, neues Quartal. Im Krankenhaus hat man mich Untersucht und gemeint, daß die Zyste ganz klein ist und von alleine weg geht, und die Gebährmutterschleimhaut gut aussieht und die Blutung bestimmt bald aufhört. Für eine Ausscharbung wäre es noch zu früh, da ich die Tabletten kurze Zeit nehme. Dann bin ich nach Hause bis jetzt hat die Blutung nicht aufgehört, es ist leicht. Nun habe ich die Taletten 10 Tage genommen und seit gestern Abend kommen die Blutungen stärker, als ob ich meine Regelblutung habe. Jetzt müsste doch die Blutung dann wie die Regelblutung sein oder !!! Also in 5-7 Tagen aufhören , wenn nicht was mache ich dann ?? Muß dann doch die Ausscharbung gemacht werden??!!!
Könntet Ihr mir weiterhelfen.!? Danke .... LG Ebru
Kommentar