#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden Einnahmepause Diane35+Androcur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschwerden Einnahmepause Diane35+Androcur

Hi,ich nehme seit knapp 2 Jahren Diane35 + Androcur (15 Tg im Monat). Seither habe ich in der Pause wirklich heftige Beschwerden: Blase u Darm ist total aus dem Gefüge. Bis ca. 12 x am Tag auf Toilette mit heftigen Krämpfen. Kennt das jemand und was könnte man dagegen tun? Ich nehme dann täglich bis zu 4 Tabletten weil ein normales Arbeiten gar nicht möglich wäre sonst. Danke im Voraus u. Grüße

• Re: Beschwerden Einnahmepause Diane35+Androcur

Hallo,

sind denn bereits internistische und proktologische Dinge ausgeschlossen worden?
    Haben Sie mal mit dem FA über die Anwendung der Pille im LZZ gesprochen? Hat man mal an einen Wechsel der Pille gedacht?

Das waren so meine Erstgedanken .... bzw. meine Erstfragen die dazu in meinem Kopf schwirrten.
    Und Sie sind sich sicher, dass diese genannten Beschwerden nur in der Pause auftreten?

Katzenauge

Kommentar

Hi & danke für Antwort! Ja, es wurde bereits ausgeschlossen, dass es was anderes ist & tritt nur in der Pause aus..dh. immer so gegen Ende der Pause und mein FA meinte, ich müsse entweder damit oder mit Zysten leben. Feine Antwort..wobei mit der Androcur geht es mir ganzheitlich viel besser..dh. keine Depressionen mehr u. keine Zysten im großen Stil mehr. Allerdings frage ich mich, ob es denn noch mehr Damen so ergeht. VG Anja

Kommentar

Diane und Androcur sind natürlich auch ganz schön heftig. Nur wegen Zysten würde ich das nicht verordnen.
        Haben Sie mal probiert, Milch wegzulassen bzw. laktosefreie zu nehmen, nur mal so als Test?

Kommentar

Lädt...
        X