mich plagen seit einigen Tagen ein ziemlich lokaler Juckreiz an der rechte inneren Schamlippe. Man juckt unweigerlich irendwann dran & dann stellt sich ein unangenehmes Brennen ein. Der Juckreiz ist ähnlich eines Mückenstiches und nicht permanent vorhanden. Er tritt vorallem bei Berührung auf, z.b. auf Toilette. Von alleine krabbelt es ehr selten. Wenn, dann durch Wärme (Badewanne z.b.) Erfühlen konnte ich nichts als die Symptome begonnen haben und Ausfluss war wie immer. Beläge waren und sind keine zu sehen. Dachte erst an eine Reizung, eine wunder Stelle oder sowas. Wundheilsalbe lindert den Juckreiz sofort, er kommt aber wieder. Seit gestern habe ich allerdings einen cremigen sehr weißen Ausfluss, der garnicht richig fließt, sondern ehr am Scheideneingang festhängt. Er riecht wie immer, hat nur eine veränderte Konsistenz. Durchs häufige Kratzen ist die Stelle leider etwas angeschwollen und ich versuche nicht zu jucken.
Die Symptome klingen für mich selbst nach Pilz, aber der Juckreiz breitet sich nicht aus. Ich bin mittelmäßig ratlos - werde natürlich meinen Frauenarzt aufsuchen und abklären lassen - mich interessiert nur, was es sein könnte bzw ob es ähnlich leidgeplagte gibt.(|8))
P.S. Es ging keine Antibiotikatherapie voraus und war 14 Tage vor dem ersten Auftreten erst beim FA, alles ohne Befund. Habe einen festen Partner und verhüte mit der Pille Yasmin.
Kommentar