Und zwar nehme ich seit nov. 2010 die Cerazette weil ich davor ca. 4 wochen Dauerblutungen hatte. War bei 2 FÄ und die eine hatte wohl eine Zyste sowie ein mynom festgestellt , und die andere hatte garnichts von beiden gesehen . Obwohl sehr lange suchte ...
Nun habe ich seit Feb. dieses jahres angefangen mit Eiweiß Drinks Abzunehmen , was auch super klappt . Habe ein Ausgangsgewicht von 143,5 kg gehabt und bin heute bei 119,5 kg .
Habe zwischendruch keinen drink genommen und vesucht mit gesunder ernährung und Sport weiter abzunehmen , was auch klappte , nur waren es immer nur ca. 400 g im Monat. Somit fing ich wieder mit den Shakes an.
Und letzte woche montag fing dann eine Schmierblutung an , die bis samstag ging , und nun ist die blutung tagsüber normal stark und abends dann fast weg . Aber morgens ist es am stärksten .
Nun wollte ich fragen , ob die Abnahme etwas mit der blutung zu tun haben kann? habe innerhalb von 2 wochen 4 kg abgenommen . Mehr sport gemacht und ca- 2-3 Liter wasser und Grünen Tee getrunken .
Schmerzen o.Ä habe ich nicht . fühle mich relativ Gut und Fit .
danke im vorraus
Kommentar