#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arilin rapid und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arilin rapid und pille

    hallo.ich habe eine frage bezüglich der anwendung des medikaments arilin rapid und der pille.letzten montag habe ich meinen frauenarzt aufgesucht,weil ich mir leichte sorgen gemacht habe.ich hatte des öfteren beim geschlechtsverkehr geblutet und hatte das gefühl einer leichten blasenentzündung.jedenfalls verschrieb er mir das medikament arilin rapid und noch eine einen beutel,der in wasser uafzulösen war, für die blasenentzündung.ich fragte ihn ob irgendetwas der beiden medikamnte auswirkungen auf die pille haben könnten und er antwortete sicher mit nein.ich nahm also 2 tage diese zäpfchen und einen tag dieses mittel zum auflösen.danach bekam ich auch sofort meine tage,jedoch einen tag früher als sonst!ich hatte dann gestern geschlechtsverkehr,weil meine periode so gut wie vorbei war.morgen fange ich dann ganz normal meine neue pillenpackung an!jedoch habe ich jetzt etwas angst,das es doch wechselwirkungen gegeben haben könnte.denn eigentlich ist dieses medikament ja ein antibiotikum!es wäre sehr lieb,wenn mich dort jemand aufklären könnte.lieben dank schon mal im vorraus


  • Re: arilin rapid und pille


    Hallo,

    durch Arilin wird die Pillenwirkung nicht herabgesetzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X