#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck mit Pille

    Hallo
    Ich nehme schon länger die Microgynon Pille, bin damit auch immer sehr zufrieden gewesen, vor einem Jahr wurde ein zu sehr hoher Blutdruck fest gestellt, seit dem nehme ich Ramipril, leider hat sich nicht geändert. Nun hat mir meine HA gesagt, daß es besser wäre die Pille ab zusetzen. liegt es denn wirklich nur an der Pille oder könnte es auch andere Ursachen Haben ?


  • Re: Bluthochdruck mit Pille

    Hallo,

    in dem Fall würde ich auch unbedingt zum Absetzen der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X