heute habe ich einen SS-Test gemacht. Dieser war " eigentlich" negativ. Ich habe eines dieser günstigeren Modelle gewählt, sprich nur diesen Teststreifen ( wird ja denke ich mal bekannt sein ). Es erschien nur ein Streifen, allerdings war ein winziger roter Streifen ausserhlab des eigentlichen Kontrollbereichs zu sehen ( es gibt ja so eine Art kleine Wölbung,ab der sich quasi auch die Farbe hochzieht und in dieser befand sich dann die Farbe ).
Könnte es sein, dass sich der zweite Streifen nach unten verschoben hat ? Also verglichen mit der PBL hätte sich der Streifen weiter oben befinden müssen.
Ich hoffe nicht schwanger zu sein, aber vor etwa 8 Wochen hatte ich in der 3. Einnahmewoche einige Tage Magen-Darm-Probleme ( über diese Zeit + 1 Woche habe ich zusätzlich verhütet bzw garkeinen GV gehabt, aber ich hab Angst , dass etwas rückwirkend passiert sein konnte). Ich habe auch 2x meine Abbruchsblutung bekommen, aber das ist ja kein sicheres Indiz und diesen Zyklus habe ich meine Pillenpause verkürtzt sodass mein kürzer war (das kann doch dadurch passieren oder ? also ich kriege meine abbruchsblutung am 4. Tag und am 5.Tag habe ich bereits mit der Pilleneinnahme weiter gemacht) . Ich bin ziemlich verunsichert und mache mich verrückt.
Ich bitte um Hilfe !
Kommentar