#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholinitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholinitis?

    Hallo! Ich habe nun seid ca 14 Jahren ( bin fast 29) ein Problem mit den Bartholindrüsen. Bisher konnten mir die Frauenärzte, bei denen ich war, gar nicht helfen, da sie damit keine Erfahrungen hatten. Es hieß immer, ich müsse wohl damit leben.
    Ich habe keine Probleme beim Sitzen oder Laufen, nur am Anfang der sexuellen Erregung, wenn die Drüsen aktiv werden sind recht starke Schmerzen da, die dann nach ein paar Minuten wieder verschwinden.
    Je länger ich kein Sex hatte, desto schlimmer sind die Schmerzen.
    Ich kann die Drüsen gut tasten und sie sind häufig druckempfindlich.
    Ich vermute dass da irgendwas verstopft ist. Ab und zu hab ich sehr starken gelblichen, dickflüssigen Ausfluss. Könnte das Eiter sein?
    Bin auch sehr anfällig für Vaginalinfekte.
    Ich hab irgendwie Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte und ich evtl unfruchtbar bin.
    Kann mir jemand helfen?


  • Re: Bartholinitis?


    Hallo.

    Ich hatte mal nen Abszeß ausgehend von der linken Bartholinschen Drüse,da wurde ich geschnitten und austamponiert,mußte hinterher Sitzbäder zur Wundheilung machen.Mein damaliger Gyn sagte mi sollte dies nochmal vorkommen,könnte man mir die Drüse entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X