#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden vor Periode

    Hallo.

    Ich habe schon seit längerer Zeit kurz bevor und gleich nach der Periode ein ständiges Brennen der Scheide bzw.der Vulva mit starker Rötung.
    Woran kann das liegen,Gyn sagte da wäre das Scheidenmillieu nicht mehr sauer sondern basisch.
    Nehme aber nun schon seit ca6Wo Gynoflorzäpfchen,keine Besserung.


  • Re: Beschwerden vor Periode


    Hallo,

    versuchen Sie es doch mal mit einer Creme wie Deumavan oder Vagisan.
    Sowas hilft auch ganz gut.
    Oder vielleicht sogar eine einfache Wund- und Heilsalbe.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Beschwerden vor Periode


      ja nehme ständig schon Ringelblumensalbe.Aber was kann das für einen Grund haben,weil es ja auch äußerlich ist?

      Kommentar


      • Re: Beschwerden vor Periode


        Das kann Ihnen nur Ihr FA sagen, der Sie untersuchen müsste.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Beschwerden vor Periode


          Kann das evtl.hormonell bedingt sein,weil es ja bei der Periode zur Umstellung kommt?

          Kommentar


          • Re: Beschwerden vor Periode


            Kann sein.
            Da gäbe es dann spezielle Cremes.

            Aber auch die müsste Ihnen der FA verschreiben.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X