#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung trotz neuer Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung trotz neuer Pille

    Hallo ich hätte eine Frage,

    ich habe in den letzten Monaten immer früher die Periode bekommen und dauerte immer länger...jetzt habe ich seit letzten Monat die Pille gewechselt (von Pink Luna auf Evaluna 30), leider hatte ich den gesamten Zyklus auch noch Pilz, war ständig beim Frauenarzt, eine Creme und ein Zäpfchen nach dem anderen. Jetzt habe ich noch drei Pillen in der SChachtel und heute, eine Woche zu früh, wieder eine Art Schmierblutung (hyperleicht, also nur wie ein Blutfaden drin, aber da) und naja, kann das von den vielen Pilzbehandlungen sein, kann das sein, dass die Pille auf den ersten Zyklus dass nicht mehr richten kann und es sich erst in den nächsten Zyklen regelt, oder heißt dass, das die Pille auch wieder "verkehrt" ist. Sonst ist nichts, ich war jetzt ständig bei Frauenarzt auch wg Pilz, sie sagte schon mal dass der Muttermund bissl gerötet ist, aber so insgesamt hat sie mich in den letzten Wochen paar Mal gesehen und es war nichts. Was kann das sein?

    vielen dank für eure hilfe


  • Re: Schmierblutung trotz neuer Pille


    Hallo,

    das kann auch mit dem Pillenwechsel zu tun haben. In den ersten 3 Monaten mit der neuen Pille kann es zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen.
    Ich würde da zunächst abwarten - nach ein paar Zyklen kann man mehr sagen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung trotz neuer Pille


      Kann das dann sein, dass trotzdem die alte 'Pille schuld war und die neue einfach braucht bis der Körper sich wieder eingestellt hat und alles wieder ins Lot kommt? muss ich mir dann noch keine sorgen machen, dass es wieder ned passt??? oder ist das schon ein Anzeichen dafür, dass der Pillenwechsel nichts brachte?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung trotz neuer Pille


        Ich hatte ja geschrieben, dass es mit der Umstellung zu tun haben wird.
        Ein Zeichen dafür, dass auch die neue Pille nicht passt, ist das sicher nicht.

        Haben Sie noch etwas Geduld - definitive Aussagen lassen sich jetzt noch nicht treffen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X