#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe ich androcur falsch eingenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• habe ich androcur falsch eingenommen?

Hallo,
    ich nehme seit einiger zeit die cyproderm und habe jetzt zum ersten mal androcur zusätzlich eingenommen.
    meine frage ist jetzt, ob ich androcur richtig eingenommen habe oder nicht.
    also ich habe am 03.07. meine blutung bekommen, sprich in der pillenpause.
    dadie mein erster zyklustag war, habe ich von da an andrcour genommen.15 tage lang, aber da ich die cyproderm schon seit einiger zeit nehme, war dies ja nicht mein erster tag von der cyproderm. diese habe ich nach 7tägiger pause am 06.07. wieder neu angefangen, also ganz normal. so wurde es mir auch in der apotheke gesagt. auf dem beipackzettel stand aber, dass man die erste androcur am ersten tag der pille nimmt, was aber bei mir ja nicht der erste zyklustag ist.
    jetzt hab ich etwas sorge, dass ich androcur falsch eingenommen habe. habe auch brust und unterleibsschmerzen, muss ich mir sorgen um eine mögliche schwangerschaft machen oder sind dies einfach nebenwirkungen bzw. was passiert, falsch dies wirklich die falsche einnahme von androcur war?

über eine antwort wäre ich dankbar.

• Re: habe ich androcur falsch eingenommen?

Hallo,

ich halte es für das Vernünftigste, den eigenen FA danach zu befragen.
    Ich weiß nicht, wann Herr Glöckner im Forum und antworten kann.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: habe ich androcur falsch eingenommen?

Das galt für die Ersteinnahme beider Präparate zusammen. Sie hätten Androcur zusammen mit Cyproderm beginnen sollen.
      Der Fehler ist aber kein Problem.
      Die beschriebenen Probleme sind am ehesten als Nebenwirkungen zu sehen.

Kommentar

Lädt...
      X