#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vermehrt Scheidenausfluss (auch verfärbt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vermehrt Scheidenausfluss (auch verfärbt)

    Ich habe mal eine Frage, und zwar muss ich noch 6 Tage meine Pille nehmen, trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich eine größere Mege an Ausfluss habe. Dieser ist auch gelb-grünlich. Ist das normal? Kann das mal sein? Soll ich lieber den Frauenarzt aufsuchen oder mir gar keinen Kopf machen. Habe Angst, dass das etwas Ernstes ist?

    Ich bedanke mich im vorraus für Ihre Antwort.
    Lieben Gruß


  • Re: vermehrt Scheidenausfluss (auch verfärbt)


    Hallo,

    so verfärbt sollte Ausfluss eigentlich nicht sein und lässt mich an eine Infektion denken.
    Ich würde da sicherheitshalber den FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X