#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom

    Hallo...

    Wenn mein Freund über mir ist, und er einen Orgasmus hat...jedoch den Penis noch nicht gleich herauszieht und noch etwas in mir bleibt...kann dann Sperma auslaufen?

    Das wäre ja gegen die Schwerkraft (es kann ja nicht "hochlaufen" und über den Rand hinauslaufen) und deswegen sollte nichts passieren oder? Natürlich gibt man darauf acht, dass es nicht abrutscht.

    Grüße


  • Re: Kondom


    Hallo,

    normalerweise nicht.
    Allerdings würde ich bei Kondomanwendung immer vorsichtig sein und recht bald rausziehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kondom


      Du????? () () () (:8) (:8)

      Im Ernst, eine 100%-ige Sicherheit hat man bei Nichts.
      Im Allgemeinen aber kann das Hochlaufen, wie von Ihnen beschrieben nicht passieren. "Nicht" wenn Sie und ihr Partner sich danach nicht noch wie spielende Hunde im Bett reckeln ()
      Ich gehe auch davon aus, dass ihr Partner von der Menge des Spermas her, dass "Fass" nicht zum überlaufen bringen wird.

      Also, im Grunde kann da, auch aufgrund meiner Erfahrungen mit diesen Dingern, nichts passieren.

      Katzenauge

      Kommentar


      • @Katzenauge


        Hallo Du Liebe,

        war das Du??? auf mich bezogen?
        Zumindest musste ich erstmal schwer nachdenken, was Du meinst.... ;-)

        Liebe Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: @Katzenauge


          [quote ClaudiaM]Allerdings würde ich bei Kondomanwendung immer vorsichtig sein und recht bald rausziehen.[/quote]

          Hi,

          ja DU warst gemeint.
          Du hast geschrieben „würde ich“ …. (8p)

          Ab und an denke ich mal zweideutig. Sorry, fand das "ich" hier sehr amüsant und wollte meinen Lacher mir dir teilen.

          Kätchen ()

          Kommentar


          • Re: @Katzenauge


            Liebes Kätchen,

            nach 5 Minuten verzweifelten Nachdenkens habe ich das auch verstanden ;-)

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kondom


              Spielende Hunde? Rumwälzen und so...? ;-) Was machen denn spielende Hunde? Die zwicken, kläffen und rennen


              Danke für die Antwort!

              Kommentar


              Lädt...
              X