#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Masturbieren verletzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Masturbieren verletzt?

    Peinlich, aber nunmal passiert: Zum Masturbieren habe ich mir einen harten, etwas zu eckigen Gegenstand in die Scheide eingeführt. Eine Bewegung, die ich mit diesem Gegenstand ausgeführt habe, war wohl zu schnell/heftig. In jedem Fall schmerzhaft. Geblutet hat nichts, aber ein Schmerz ist nun, einige Stunden später, an der Scheidenwand noch immer zu spüren.

    Wenn es nicht blutet, kann ich dann davon ausgehen, dass keine "gefährliche" Verletzung vorliegt? Muss ich zum Gynäkologen? Wie lange dauert es, bis sich der Schmerz legt?

    Schon mal danke
    Pia


  • Re: Beim Masturbieren verletzt?


    Hallo Pia,

    meiste ist das wirklich nichts Tragisches - nur halt schmerzhaft.

    Morgen sollte der Schmerz aber zumindest deutlich nachgelassen haben, wenn nicht sogar verschwunden sein - ansonsten würde ich doch zu einem Arztbesuch tendieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Beim Masturbieren verletzt?


      Das sehe ich ganz genauso.

      Kommentar

      Lädt...
      X