#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille und evtl. Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille und evtl. Schwangerschaft

    Hallo ,
    Habe vor 3 Monaten von del Lamuna 20 zur Pink Luna gewechselt(Pink luna ist höher dosiert)
    In dem ersten monat nach dem wechsel hab ich meine Regelblutung nicht bekommen im 2 moant nach dem Pillenwechel hab ich meine Tage normal bekommen jetzt bin ich im 3 Monat nach dem Pillenwechsel und hab nur nen paar Tropfen bin am 3 Pillenpausen tag bekomm meine Tage sonst immer gegen 4-5 Tag . Ich habe diesen Monat meine Pillenpause 3 tage vorher angefangen wegen Urlaub und so 3 tage bevor ich die Pillenpause frühzeitig angefangen habe hatte ich Geschlechtsverkehr Kann es sein das ich schwanger geworden bin habe die Pille ohne Einnahme fehler Regelmässig eingenommen. Habe auch die üblichen Symtome Pickel bekommen und leichtes ziehen im Unterleib ich habe total Panik obwohl ich eigntlich wissen müsste das es nicht sein kann das ich Schwanger bin trotzdem über jeden Antwort Dankbar. ;-*


  • Re: Frage zur Pille und evtl. Schwangerschaft


    Hallo,

    siehe Antwort auf Ihre gleichlautende Frage im Verhütungsforum.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille und evtl. Schwangerschaft


      Diese ''silent menstruations'' sind harmlos und können vorkommen. Bei regelmäßiger Einnahme ohne Durchfall/Erbrechen muss man eine Schwangerschaft nicht befürchten.

      Kommentar

      Lädt...
      X