#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rock

    Hallo,

    meine Freundin hat letzten Monat am 18.08 ihre Tage bekommen und hatte am nächsten Tag also am 19.08. eine Operation (Magenbypass)...
    Und heute ist der 19.09. und sie hat ihre Tage noch nicht bekommen, wir haben uns währenddessen mit Kondom verhütet...

    Ist da irgendwas schief gelaufen, weil sie ihre Tage noch nicht bekommen hat?

    Danke im Voraus


  • Re: Rock

    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verzögern, zunächst bliebe da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X